» Newsarchiv » Meldung

MSHS-Jahreshauptversammlung am 9. Juli
Schalksmühle, 21. Juni 2013: Die Jahreshauptversammlung des Vereins Märkischer Springer Halver-Schalksmühle findet am Dienstag, 9. Juli, um 19.30 Uhr im Saal des Feuerwehrgerätehauses an der Volmestraße in Schalksmühle statt. Auf der Tagesordnung stehen die üblichen Regularien. Nach dem ersten Jahr im neuen Fusionsverein wird der neue Vorstand seine ersten Rechenschaftsberichte abgegeben. Auch einige Ehrungen sollen an diesem Abend vorgenommen werden. Da der komplette Vorstand im vergangenen Jahr für die Amtszeit von zwei Jahren gewählt worden ist, steht nur die Wahl eines Kassenprüfers an.

Aufgrund des günstigen Termins kurz nach Ablauf der Wechselfrist im Schachbund NRW, will der Vorstand im Rahmen der Versammlung auch die Mannschaftsplanung für die Spielzeit 2013/14 vorstellen. In dieser Saison will der MSHS erneut fünf Senioren- und drei Jugendteams im Spielbetrieb auf NRW-, Verbands- und Bezirksebene stellen.

Die Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Wahl eines Protokollführers
3. Entgegennahme der Berichte des Vorstandes
4. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstandes
5. Wahlen
a. Wahl eines Kassenprüfers
6. Festsetzung der Beiträge und Umlagen
7. Beschlussfassung über eingegangene Anträge
8. Ehrungen, Ernennung von Ehrenmitgliedern und Ehrenvorsitzenden
9. Vorstellung der Mannschaftsplanung für die Saison 2013/14
10. Verschiedenes