» Newsarchiv » Meldung

12. Volme-Open: Start mit 30 Teilnehmern
Schalksmühle, 30. August 2019: Die 12. Auflage der Volme-Open läuft. Mit einem Meldungen an den letzten beiden Tagen sind nun doch 30 Teilnehmer zusammengekommen, die in fünf Klassen die Opensieger ausspielen. In der A-Klasse hat Reiner Klüting noch absagen müssen, dafür sind hier mit Rebecca Browning und Helmut Hermaneck noch zwei heimische Spieler nachgerückt. Turnierfavorit ist hier Dirk Jansen. Insgesamt sind die Klassen durchaus homogen besetzt. Wir freuen uns auf spannende Turniertage.

Fotos zum 1. Tag gibt es auf der Facebook-Seite des MSHS

Die Spiele der 1. Runde:

A-Klasse
Helmut Hermaneck – Dirk Jansen 0:1
Rebecca Browning – René Runtemund remis
Thomas Windfuhr – Alexander Pelt 1:0

B-Klasse
Kai Keggenhoff – Marek Maniocha remis
Vladimir Dolgopolyj – Wolfgang Deinert 1:0
Pornchai Ertelt – Maxim Brik 0:1

C-Klasse
Miroslav Skapski – Josef Horstmann remis
Lothar Mirus – Peter Kernchen 0:1
Rustam Yangibayev – Dennis Wackert 0:1

D-Klasse
Christoph Lingk – Horst Radczewill remis
Jinhon Raymon Nhan – Sokratis Goniadis 1:0
Ekkehard Arnoldi – Ratho Rahs 0:1

E-Klasse
Alexander Hemmerling – Jiehou Nhan 0:1
Diane Wahle – Moritz Schmidt remis
Tom Reich – Leonard Henrich 0:1