» Newsarchiv » Meldung

4. Runde: Gleich drei Familienduelle
Schalksmühle, 03. September 2017: Biermann contra Biermann, Baran contra Baran, Bober contra Bober - die 4. Runde der 11. Volme-Open stand am Sonntagmorgen ganz im Zeichen von Familienduellen. Wobei der Familienfriede in allen drei Fällen gewahrt wurde - diese drei Partien nämlich endeten allesamt schiedlich, friedlich mit einem Remis-Schluss. Aber es gab andere umkämpfte Partien und bald den ersten Volme-Open-Sieger 2017: Jens Menschen gewann in der H-Klasse auch seine vierte Partie (gegen Verfolger Waldemar Kroo) und hat damit den Klassensieg schon vor der Schlussrunde sicher. Ebenso übrigens wie sein Sohn Nick in der F-Klasse. Auch Nick Meinschien verteidigte seine blütenweiße Weste und hat seine Klasse gewonnen.
Die Ergebnisse:

A-Klasse
FM Heiko Kummerow – Dirk Norbert Jansen 1:0
Thomas Windfuhr – Alex Browning remis
Holger Burkhardt – René Kramps 1:0

B-Klasse
Alexander Pelt – Helmut Hermaneck 1:0
Vladimir Dolgopolyj – Darius Tomiczny 1:0
Lenhard Biermann – Florian Biermann remis

C-Klasse
Ryszard Galicki – Marek Maniocha 0:1
Niklas Kölz – Wolfram Tesche 1:0
Julian Kroo – Adrian Vishanji

D-Klasse
Maxim Brik – Mario Rieger 1:0
Wolfgang Deinert – Sebastian Scholz remis
Stefan Sönnecken – Pornchai Ertelt 0:1 (kampflos)

E-Klasse
Peter Baran – Daniel Baran remis
Ingrid Hermaneck – Finn Meinschien 0:1
Maxim Chamera – Josef Horstmann 1:0

F-Klasse
Nick Meinschien – Arnim Krause 1:0
Till Roman Stoltmann – Miroslav Skapski 0:1
Rustam Yangibayev – Ralf Reininghaus remis

G-Klasse
Denis Vishanji – Horst Radczewill 1:0
Linda Becker – Philipp Krause 1:0
Lukas Becker – Maximilian Laufer 0:1

H-Klasse
Waldemar Kroo – Jens Meinschien 0:1
Ratho Rahs – Tim Bober 0:1
David Pektopalyan – Jinhon Raymon Nhan 1:0

I-Klasse
Marc Bober – Luca Bober remis
Daniel Matthes – Jiehou Nhan 0:1
Torben vom Hofe – Tom Reich 1:0