» Newsarchiv » Meldung

10. Volme-Open: Nun alle Mann an Bord
Schalksmühle, 27. August 2016: Zweiter Turniertag,zweite Runde: Am Samstagmorgen nahmen die Spieler an 29 Brettern wieder den Kampf auf bei den 10. Volme-Open des MSHS. Dabei hatten Luca Bober und Tim Bober schon eine "Frühschicht" eingelegt und ihre Partie vom Freitagabend, als beide verhindert waren, bereits um 9 Uhr nachgeholt und sich mit einem schiedlich-friedlichen Remis getrennt. Danach aber ging es zur Sache, feierte z.B. in der A-Klasse Marcus Schmücker seine zweite Siegpartie, diesmal gegen Marc Schulze, und führt dei Klasse nun alleine an. In der B-Klasse ist Tobias Dröttboom aktuell mit zwei Siegen der Mann der Stunde. Die Partien der 2. Runde:

A-Klasse
Marcus Schmücker – Marc Schulze 1:0
Joshua Eckardt – Maik Naundorf 1:0
René Kramps – Alex Browning remis

B-Klasse
Thomas Windfuhr – Alexander Pelt 0:1
Lukas von Bargen – Manuel Morawietz 1:0
Tobias Dröttboom – Marek Maniocha 1:0

C-Klasse
Reiner Klüting – Maxim Brik remis
Ryszard Galicki – Lenhard Biermann 1:0
Adrian Vishanji – Wolfram Tesche 0:1

D-Klasse
Florian Biermann – Niklas Kölz 1:0
Vladimir Dolgopolyj – Pornchai Ertelt 1:0
Julian Kroo – Franz Vishanji 1:0

E-Klasse
Peter Baran – Rebecca Browning 0:1
Tim Riehl – Volker Margenberg remis
Sebastian Scholz – Timo Leonard remis

F-Klasse
Maxim Chamera – Miroslav Skapski 1:0
Michael Stenzel – Daniel Baran 0:1
Peter Kernchen – Uwe Scheunemann remis

G-Klasse
Lothar Mirus – Silas Hardt 1:0
Artur Mai – Rustam Yangibayev 0:1
Horst Radczewill – Robert Leonidas 1:0

H-Klasse
Ekkehard Arnoldi – Till Stoltmann 0:1
Raimund Burosch – Ralf Weirich 1:0
Waldemar Kroo – Maxim Werner 1:0

I-Klasse
Marc Bober – Denis Vishanji 0:1
David Pektopalyan – Marcel Sorol 0:1
Maximilian Laufer – Luca Bober 0:1
Tim Bober – Luca Avram 0:1
Linda Becker – Lukas Jagodzinsky 1:0
spielfrei: Lukas Becker